Profil

Mein Name ist Sonja Schnittker.
Ich lebe mit meiner Tochter in Armsen.

Im April 2002 eine Ausbildung bei der Firma MAHA Cosmitics in Hamburg erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als Nageldesignerin.

Um mich weiterzubilden und für meine Kunden auf den neusten Stand zu sein, nehme ich an Seminaren und Schulungen teil.
So habe ich jüngst die Ausbildung zur Wimpernstylistin erfolgreich abgeschlossen.

In meinem Studio arbeite ich ausschließlich mit hochwertigen Produkten ( Catherine, MAHA Cosmetics, Nails2000…) die allen der deutschen Kosmetikverordnung (KVO) entsprechen.


Spezialisiert habe ich mich auf die Verarbeitung mit UV-härtenden Gelen.
Ich lege höchsten Wert auf Hygiene und Ordnung, auch eine professionelle Beratung auf Wunsch des Kunden führe ich durch.

Ich betreibe kein Studio in dem der Kunde ohne Termin ``schnell mal reinflitzt`` und ohne Beratung oder Gespräch die Fingernägel gemacht bekommt nach dem Motto: "Egal wie und was Hauptsache sofort und bitte ganz schnell und preiswert."
Mein Interesse gilt der Qualität meiner Arbeit in gemütlicher, ruhiger Atmosphäre und die damit verbundene Zufriedenheit des Kunden.

Vielleicht bekommen Sie in der Galerie einen kleinen Einblick in meine Arbeit.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß auf meiner Homepage.


Ihre Sonja Schnittker